arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Mickey durfte die Tötungsstation in der Slowakei verlassen und ausreisen. 

Er hat seinen neuen Familienplatz in Frankreich gefunden. Dort darf er, nach Herzenslust, toben und wird im nahegelegenen Stadtpark sicherlich den einen oder anderen Spielgefährten finden.

Viel Vergnügen dabei, kleiner Mann.


Mickey ist ein 3-4 Monate alter Mischlingswelpe, männlichen Geschlechtes.


Mickey ist ein verspielter, lebenslustiger Welpe. Er ist verträglich mit allen Lebewesen und hat einen tollen, ausgeglichenen Charakter.

Viel zu erzählen gibt es logischerweise von ihm noch nicht, da er erst 3 bis 4 Monate auf diesem Planeten weilt und hofft, dass eine Familie kommt die ihn aus der Station rettet.

In seinen Ahnen könnte man einen slowakischen Kuvasz, gepaart mit einem Bernhardiner vermuten. Aber auch Bernersennen oder Kaukase sind nicht unbedingt aus dem Rennen. Eines ist jedoch sicher: er wird recht groß.

Wer hat ausreichend Platz für Mickey und möchte ihm ein Zuhause schenken ??