arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Kasper hat ein tolles, neues Zuhause gefunden.

Bei seiner neuen Familie in Landsweiler/Reden darf er sich total verwirklichen und ein super Hundeleben führen. Mit seinem agilen Herrchen wird er mehrfach täglich ausgiebige Spaziergänge unternehmen und kann auch im hauseigenen Garten nach Herzenslust toben.

Wir wünschen alles Gute und hoffen auf viele, gemeinsame, glückliche Jahre.



Kasper ist ein etwa 10-12 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde.


Kasper wurde in der Nähe der Stadt Banska Bystrica gefunden und war leider nicht gechippt. Bis heute hat sich kein Besitzer gemeldet - eigentlich sehr komisch. Denn unsere Tierschützer vor Ort schwärmen nur so von diesem Hund und seinem Charakter.

Er ist sofort gut Freund mit jedem Menschen, egal in welchem Alter. Er kommt mit Katzen und Hunden klar und macht keine Anstalten auch nur irgend jemand nicht zu mögen.

Kasper ist sehr sehr lernwilig und wissbegierig. Er lernt in kürzester Zeit Tricks und Kommandos und wäre perfekt für Agility und andere Hundesportarten.

Hat Kasper Ihr Interesse geweckt und Ihr Herz erobert ??