arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Ilona und Aladin haben großes Glück, sie dürfen gemeinsam in ihr neues Zuhause in Morscholz einziehen.

Dort freut sich ein hundeerfahrenes Paar und ein riesiges, eigens für die beiden eingezäuntes, Grundstück auf die beiden. Wir wünschen den Zwei- und Vierbeinern alles Gute und viel Spaß miteinander.




Aladin ist ein 5-6 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Er kam als Fundhund in die Station und wurde dort aufgenommen. Jetzt sucht er eine neue Bleibe.

Aladin ist der perfekte Familienhund, auch gerne für ältere Menschen. Er ist mit Jedem und Allem verträglich. So sind auch Katzen in seinem neuen Zuhause kein Problem. Kinder mag er auch sehr gerne und genießt jede Streicheleinheit. An der Zwingertür wird man von ihn sofort sehr freundlich begrüßt. Mit ein paar Leckerchen fasst er sehr schnell Vertrauen und ist dann auch sehr anschmiegsam.

In den ersten Tagen hat sich bereits herausgestellt, dass er sehr wachsam ist und als einer der Ersten ankommende Besucher hört und meldet.

Möchte jemand diesem tollen Kerl ein neues Zuhause geben?