arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Jim hat sein Zuhause gefunden und zieht ebenfalls hoch in den Norden des Saarlandes. Die Adoptanten von Asta haben sich entschieden ihr mit Jim einen Gefährten zu besorgen und wir hoffen, dass beide auch gut miteinander auskommen werden.

Jedenfalls wünschen wir den Adoptanten, Jim - und natürlich Asta - alles erdenklich Gute und freuen uns auf Bilder und Berichte über das Leben der Beiden.



Jim ist ein 3 bis 4 Jahre alter, kastrierter Labradorrüde.

Ein weiterer Labrador von der Zucht "wie er einer sein soll". Familienfreundlich, mit allen verträglich, liebevoll, anhänglich, verschmust, verfressen und ... einfach treu.

Jim hat in der Station noch keine negativen Auffälligkeiten gezeigt. Er möchte gerne mit allen Hunden spielen, nimmt Leckerlies auch zart aus Kinderhänden und mag selbst die Stationskatze. 

Jim mag mit Sicherheit auch SIE -- mögen SIE IHN auch ??