arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Bubu hat ein neues Zuhause!

Er zog nach Neunkirchen zu einer Familie, die selbst bereits seit längerem im Tierschutz aktiv ist und sich zuvor eigentlich ausschließlich um Katzen gekümmert hat. Nun darf Bubu der erste Hund sein und ein neues Aufgabenfeld in die Familie bringen.

Mit der Katze hat er sich auf Anhiieb gut verstanden und kann nun endlich sein wohlverdientes Hundeleben im Kreis seiner Lieben genießen.




Bubu ist ein etwa 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Bubu durfte inzwischen nach Deutschland reisen und wartet sehnsüchtig auf seiner Pflegestelle in Rehlingen/Siersburg auf Ihren Besuch.

Augenscheinlich stammt er stark aus dem Geschlechte der Malteser ("black Edition") ;-)

Bubu kam in den Shelter und war stark verängstigt. Er attakierte Alles und Jeden und war ein kleiner Teufel. Inzwischen hat sich dieses Bild gewandelt. Seit er täglich seine Mahlzeit bekommt weiß er, dass der Mensch kein Ungeheuer ist und mag ihn auch. Er will inzwischen schmusen und mag es gar nicht, wenn man ihn nicht beachtet. Er ist ein wenig eifersüchtig und verteidigt seine Behausung nach dem Motto "my home is my castle". Mit Artgenossen kommt er recht gut klar, ist jedoch etwas dominant und muss in seine Schranken gewiesen werden, was in einem bestehenden Rudel nicht sehr lange dauern dürfte.

Ansonsten ist er ein witziger, kleiner Kerl, der auch sehr gerne spazieren geht.

Lediglich Katzen sind noch nicht getestet, so dass wir uns hier keine Aussage erlauben können.