arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Sheldon hat seine Familie gefunden.

Es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Nach mehreren Treffen stand dann fest, dass es genau dieser Hund sein soll, dass Sheldon genau der Hund ist, den sie gesucht hatten. Und Sheldon war auch hin und weg von ihnen. Zunächst noch etwas skeptisch näherte er sich dann nach und nach und gab ihnen letztendlich zu vestehen: "Wir können zusammen alt werden".

Alles Gute euch dabei. Wir wünschen noch viele tolle Jahre miteinander.




Sheldon ist ein 10 Monate alter Mischlingsrüde.


Es dürfte sich um eine Mischung als Beagle und Shar-Pei handeln.

Sheldon wird uns als sehr aktiv und energiegeladen beschrieben. Er liebt es zu spielen und geht gerne spazieren.

Er ist mit Katzen getestet und kommt auch mit Artgenossen problemlos aus. Kinder und ältere Menschen sind kein Problem für ihn. Er freut sich über jeden Besuch und liebt Streicheleinheiten und Leckerlies.

Ältere Menschen sollten rüstig sein, da Sheldon doch einiges an Kraft aufbringt und auch Auslauf benötigt und Spielzeiten einfordert.