arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Gabriel hat Rheinland-Pfalz als seine Wahlheimat auserkoren und zieht nach Zweibrücken.

Dort wird er im multikulturellen Umfeld in seiner Familie aufwachsen und nach dem afrikanischen und luxemburgischen Flair nun auch slowakische Kultur in die Familie nach Deutschland bringen.

Los Gabriel, bereichere die Kultur um eine weitere Ebene.




Gabriel ist mit Stand von heute (19.08.2014) etwa 10 Wochen alt.

Dem Anschein nach könnten Mama oder Papa ein Dackel gewesen sein.

Gabriel ist ein verspielter, lebenslustiger Welpe. Er wurde, bei unserer letzten Kastrationsaktion, verlassen gefunden und ins Tierheim gebracht. Sein Überleben auf der Straße wäre ungewiss gewesen.

Als Welpe versteht er sich eigentlich mit Allem. Genau so verhält er sich auch im Tierheim. Er spielt mit anderen Hunden und Katzen. Er liebt Menschen und Kinder und ist begeistert von Leckerlies. Ein typischer Welpe eben.

Wer gibt Gabriel eine Chance auf ein würdiges Leben?