arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Nun, Bonus erhält einen Bonus ... in Allem.

Ein Bonus auf die Größe seines Reiches, einen Bonus auf Hundeerfahrung seiner Adoptanten mit Hunden aus dem Tierschutz, einen Bonus an Liebe ... einfach in Allem.

Bonus trägt seinen Namen nunmehr erst Recht zu Recht. Werde ihm gerecht großer Mann.



Bonus ist ein 3 Monate alter Mischlingsrüde.

Er wurde in einem kleinen Dorf in der Nähe von Zvolen gefunden und von Tierschützern, die auf dem Rückweg von einem Seminar waren, in Obhut genommen. Nun wartet er auf seine Chance eine neue Familie kennen zu lernen und dort ein Leben zu beginnen. Ein Leben, das er bislang nicht kennen lernen durfte. Ein Leben außerhalb eines Zwingers in einer Tötungsstation.

Bonus zu beschreiben ist eigentlich unnötig. Die Kombination aus dem Wort "Welpe" und den beigefügten Bildern beschreibt den kleinen Mann besser als es Worte könnten. Ich will es ausschließlich mit ein paar wenigen Stichworten versuchen:

- sportlich, aktiv, gelehrig, bewegungsfreudig, wachsam

Hat Bonus Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns!!