arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Emil hat ebenfalls sein Zuhause gefunden.

Nachdem im ersten Zuhause die Chemie nicht gestimmt hat und er zurück auf eine Pflegestelle kam, hat er dort sehr schnell eine tolle Familie gefunden, bei der er nun ausgelassen toben darf.

Alles Gute kleiner, langer Mann ;-) ... mach es gut.



Emil ist ein etwa 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde.

Augenscheinlich steckt ein Labrador in ihm, wohl auch ein Basset oder Beagle.

Optisch ist er eine sehr witzige Erscheinung. Den Kopf und das Fell vom Labrador, den Körperbau in Höhe und Länge wohl vom Basset/Beagle. 30 cm hoch und sooooo lang :-)

Emil mag eigentlich Jeden und Alles: Menschen, Kinder, Hunde, Katzen ... einfach alle sind seine Freunde.

Was fehlt diesem Hund zum perfekten Wegbegleiter für die Familie ?? Eigentlich nichts.