arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player



Brcko hat sein Zuhause gefunden.

Er konnte von uns einer lieben Familie überstellt werden, welche durch die Mithilfe unserer Tierschutzkollegin "Inge Maisch" gefunden werden konnte.

Mach es gut du Wuschelprinz und begeistere Deine Adoptanten mit Deiner liebenswerten Art.



Brcko ist ein etwa 1 Jahr alter, kastrierter Wuschelrüde.

Über seine Herkunft und die Rassen, die in ihm stecken, darf allenfalls spekuliert werden ... Pudel + "X" ??? - Airdale Terrier vielleicht ???

Brcko ist ebenso ein Fundhund, wie die meisten anderen Hunde auch in unserer Station. Er maschierte durch Zvolen, auf der Suche nach etwas Futter und Zuneigung.

Mit Artgenossen scheint er gut auszukommen, Menschen und Kinder liebt er. Katzen wurden bislang nicht getestet.

Findet er bei Ihnen die Zuneigung, die er auf der Straße vermissen musste ???