arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Der kleine Prinz zieht zu einer tollen zwei Generationen Familie nach Elversberg.

Alle Herzen hat er im Sturm erobert und in seinem neuen Reich besitzt er nicht nur Haus sondern auch einen tollen Garten, in dem er mit den 3 Kindern rumtoben kann.

Viel Spass dabei kleiner Prinz.



Binky ist derzeit (Stand: 03.11.2014) 11 Wochen alt.

Auch er ist ein Welpe aus einem Wurf mit weiteren 5 Geschwistern.

Offenbar ungewollt hatte eine Hündin in einer Familie Welpen geworfen und die Besitzer der Hündin waren damit völlig überfordert. Daher fiel ihnen nichts besseres ein als diese im Tierheim abzugeben.

Wir können nur noch den Kopf schütteln und suchen auf diesem Wege ein schönes Zuhause für die kleinen Racker.

Selbstverständlich sind die Welpen mit Jedermann und Allem verträglich und können noch nach Belieben geformt werden. Alles eine Frage der Erziehung.

Wer möchte dem Kleinen eine Chance und ein geborgenes Zuhause geben ??