arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Billy hat seinen Platz gefunden.

Er darf in einer agilen Familie wohnen und gibt auch einem älteren Mann wieder eine Aufgabe. Mit Hilfe Aller hat er viel Auslauf und Spaß - mit über 70 Jahren an Generationserfahrung - von Enkel bis Ur-Opa.

Billy, nutze diese Chance und begeistere alle Deine neuen Freunde.



Billy ist ein etwa 10 Monate alter Mischlingsrüde.

Rassentechnisch kann eigentlich alles in ihm stecken. Wenn man genau hinschaut könnte man einen Spitz und vielleicht auch einen Golden Retriever drin vermuten, mit Sicherheit aber noch mehr.

Er ist ein Fundhund und wurde bislang von seinem Besitzer nicht abgeholt. Keiner vermisst den armen Kerl.

Dabei ist er sooo ein lieber Mann. Er verträgt sich mit allen Hunden bisher und kann auch Katzen gut leiden. Mit den Menschen ist er gut Freund und mag Kinder gerne.

Wer hat noch einen Platz am warmen Ofen frei für den kleinen Schatz ??