arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Jackson, der Meister mit den weißen Söckchen.

Waren es genau diese ? Was hat seine neue Familie so begeistert ? Es war der ganze Hund !!

Jackson hatte so ein liebenswertes Wesen, man musste ihn einfach mögen. Seine Pflegestelle war kurz davor ihn selbst zu behalten, als die gute Nachricht kam - "es gibt Interessenten für Jackson" ... uns so kam es: gesehen, verliebt und adoptiert.

Alles Gute Jackson. Mach ihnen den Moonwalk !!


Jackson ist aktuell 2 Jahre alt und kastriert.

Auf Grund seines Aussehens ist der Name kein Wunder. Wie der berühmte Namensvetter Michael hat auch er die weißen Handschuhe an. Fehlt nur noch, dass er uns den Moonwalk macht.

Jackson ist ein freundlicher junger Mann, den kaum etwas aus der Ruhe bringen kann. Als augenscheinlicher Labradormix ist er ein kräftiges Kerlchen, das gerne ausgelassen tobt.