arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Natascha hat jeden verzaubert, dem sie begegnete. So auch ihre neue Familie.

Ihr Zauber reichte bis Bonn, wo sie nunmehr residieren darf. 

Alles Gute, große Schmusemaus. Bleib Dir treu und habe noch viele, schöne Jahre mit Deinen Adoptanten.



Natascha ist eine, etwa 4 Jahre alte Mischlingshündin.

Sie ist sehr zustraulich und verschmust. Ich habe kaum einen Hund erlebt, der so zärtlich ein Leckerlie aus der Hand nimmt, wie sie. Einmal angefangen zu streicheln lässt Natascha einen kaum noch aus dem Zwinger, denn sie liebt Kuscheln mit ihren Menschen über Alles.

Andere Hunde kennt sie und kommt bislang gut mit ihnen klar. Katzen sind nicht getestet, allerdings lässt ihr Charakter daruf schließen, dass sie auch diesen kein Leid zufügen kann.

Wer hat Interesse und Möglichkeit diesem tollen Hund ein zweites Leben zu bieten?