arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Irma hat ihre Familie gefunden. Diese konnte es kaum erwarten ihren Familienzuwachs abzuholen und in die Arme zu schließen. Bereits am Morgen des "großen Tages" postete diese noch vor 07:00 Uhr, dass man "heute" Irma, oder wie sie jetzt heißt Mila, abhole.

Super ... wir freuen uns für Euch. Mila freut sich sicher und wir freuen uns, dass ihr euch freut.

Bei so viel Freude kann ja kaum was schief gehen. Alles Gute.



Irma ist eine 2 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin.

Vom äußeren Erscheinungsbild könnte man einen Dackel in ihren Ahnen vermuten. Weitere Rassen überlassen wir dem Auge des Betrachters.

Irma war auch sehr ängstlich bei ihrer Ankunft in der Station. Inzwischen hat aber auch sie ihr Vertrauen zu den Menschen zurück gewonnen und kommt sehr gerne schmusen. Ihre Streicheleinheiten mag sie sehr gerne und zeigt sich dafür auch immer wieder dankbar. 

Mit Artgenossen kommt sie problemlos klar, Katzen hat sie bis heute auch noch nie gefressen.

Wer gibt Irma die Streicheleinheiten, die sie so gerne mag??