arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Porthos hat seinen Platz gefunden. Er hatte bereits seine Familie, bevor er aus der Slowakei ausreisen durfte und wurde dort sehnsüchtig erwartet. Nicht einmal eine Stunde nach Ankunft konnte ihn seine neue Familie in die Arme schließen und ist total glücklich mit dem kleinen Racker.

Alles Liebe und Gute Porthos. Lass Dir Dein neues Leben "schmecken" und erfreue Alle mit Deiner unbekümmerten und lustigen Art.


Porthos ist ein süßer, knuffiger, männlicher Wuschelwelpe.

Möglicherweise könnte eine Prise Bernersennen drin stecken, genau werden wir es nie wissen.

Porthos wurde mit seinen Geschwistern D'Artagnan, Athos und Aramis in der Nähe eines Parkplatzes auf der R1 (Schnellstraße) ausgesetzt gefunden. Offenbar hat sich der "Besitzer" ihrer entledigt oder sie haben dort ihre Mutter verloren.

D'Artagnan, Athos und Aramis sind bereits vermittelt.

Sie sind, wie sollte es anders sein, typische Welpen und sehr verspielt. Sie entdecken ihre Welt und lieben die Gesellschaft des Menschen. Mit Katzen kann man sie, auf Grund ihres Alters, noch problemlos eingewöhnen, ebenso sollte es keine Probleme mit Artgenossen geben.