arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Die Familie von Kenny hatte ihn bereits im Blick, als er noch in der Slowakei war. In Deutschland dann angekommen reichte ein Besuch um zu erkennen: Kenny ist der Richtige.

Kurzum durfte Kenny dann zu seiner neuen Familie umziehen und jetzt dort sein Leben genießen.

Wir freuen uns sehr für Dich Kenny. Mach es gut und bereite Deinen Adoptanten sehr viel Freude.



Kenny ist ein etwa 6 Monate alter Labrador-Mix.

Er ist ein sehr ruhiger und angenehmer Zeitgenosse. Ein angebotenes Leckerlie nimmt er gaaanz zart aus der Hand und liebt es gekrault zu werden.

Mit Menschen, anderen Hunden und Kindern verträgt er sich problemlos. Katzen sind bislang nicht ausgetestet, allerdings lässt sein gesamtes Wesen darauf schließen, dass er auch mit diesen klar kommt.

Auf Grund seines noch geringen Alters und Wesens scheint Kenny für Jedermann geeignet. Allerdings sollte es keine 2ZKB-Wohnung sein, da Kenny noch etwas wachsen wird und Auslauf braucht.