arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Clumsy hat es nur eine Nacht auf seiner Pflegestelle gewohnt. Bereits am nächsten Tag hat sich seine Familie gefunden und Clumsy ist umgezogen.

Jetzt tobt er fröhlich in seiner neuen Familie herum und erfreut sich seines Hundelebens.

Viel Spaß und alles Gute Clumsy.


Clumsy ist ein etwa 13 Monate alter Junghund männlichen Geschlechtes.

Seine Hobbies sind: spielen, schmusen, fressen, schmusen, schlafen, schmusen und schmusen.

Clumsy ist einfach ein totales "Knuddelpaket". Er begrüßt freudig jeden, der zum Zwinger kommt und möchte immer nur gestreichelt werden. Hierfür lässt er sogar ein Leckerlie liegen.

Menschen und Kinder sind seine Freunde, andere Hunde bereiten ihm keine Probleme. Katzen haben wir noch nicht getestet