arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Pandora, Mutter von drei Welpen. Ein Traum von einem Hund.

Pandora kam zu uns - unwissend über ihre Trächtigkeit. Dies war in der Station in der Slowakei nicht aufgefallen. Damit war klar: Eine Vermittlung kam zunächst nicht in Frage. 

Jetzt, da die Welpen alt genug sind, durfte Pandora in ihr neues Zuhause einziehen. Und das Beste: Sie durfte Mona, einen ihrer Welpen mitnehmen. Gemeinsam mit diesem hat sie ihr neues Domizil jetzt bezogen und dort alle Herzen erobert.

Pandora - alles Gute Dir, Deinen Welpen und Deinen Adoptanten. Auf ein frohes und langes Zusammensein.



Pandora ist eine etwa 4-jährige Mischlingshündin.

Sie ist etwas zurückhaltend, dafür sehr anschmiegsam und für jede Zärtlichkeit und Streicheleinheit dankbar. Anderen Hunden gegenüber verhält sie sich devot und unterwirft sich schnell. Offenbar war sie bereits in einem Rudel und dort recht weit unten in der Rangfolge eingegliedert.

Pandora braucht viel Zärtlichkeit und Liebe. Dann wird sie ein super-treuer Begleiter.