arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Luke, der immer fröhliche und verspielte Mann. Ebenso spielerisch, wie er auf seiner Pflegestelle seine Familie um den Finger gewickelt hat, genauso spielerisch ist es ihm bei seinen Adoptanten gelungen.

Ein Blick, ein kurzer Spaziergang und allen war klar: Der oder Keiner.

Nun Luke, zeige uns und Deinen Adoptanten, dass Du auch spielerisch Dein weiteres Leben meistern kannst und Deinen Adoptanten sehr viel Freude bereitest. 


Luke Skywalker ist ein etwa 3,5 Jahre alter Mischlingsrüde.

Optisch würde man vermuten, dass ein Bernersenne und eventuell ein Collie hier im Stammbaum zu finden sind. Auch wenn er mit seinen nicht ganz 40cm recht klein ausgefallen ist, so ist es doch ein "ganzer Kerl".

Luke ist auch recht neu in der Station und gibt sich bislang nur von seiner besten Seite. Er ist ein echtes Prachtexemplar, verträglich mit allen anderen Hunden. Dem Menschen ebenso zugetan kommt er immer freundlich wedelnd auf sie zu und nimmt sich seine Streicheleinheiten, wo immer er sie nur erhaschen kann.