arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Frantisek war völlig zerzaust aufgefunden worden. Nach einer Totalscherung war der Hund nur noch halb so dick und irgendwie sah er völlig anders aus. Sein Äußeres war völlig verändert - nicht aber sein Charakter. 

Franktisek ist einfach nur lieb und zuckersüß. Er versteht sich offenbar mit allen Lebewesen dieser Erde. Und genau das begeisterte seine Pflegestelle so sehr an ihm, dass er dort sein endgültiges Zuhause gefunden hat. Bereits im Vorfeld war klar, wenn Frantisek auch Frantisek ist - dann darf er bleiben. Und so kam es.

Alles Gute kleiner Mann. Genieße jeden Tag in vollen Zügen und lass Dein Fellkleid wieder wachsen. Wir wollen Dich in Deiner vollen Pracht sehen.



Frantisek ist ein etwa 3 Jahre alter, kastrierter Shih-Tzu-Mischling.

Frantisek wurde in einer Zigeunersiedlung aufgegriffen. Leider war er ziemlich zerzaust und verfilzt, so dass er zuerst einmal geschert werden musste. Egal wie, er ist ein bildhüscher Kerl.

Frenzy ist sehr zutraulich und liebt die Menschen. Mit anderen Hunden konnten bislang keinerlei Probleme festgestellt werden. 

Alles in Allem ein perfekter Familienhund, auch für die etwas kleinere Wohnung.