arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Tom hat seine Angst abgelegt und sich auf seiner Pflegestelle letztendlich nur noch von seiner Schokoladenseite gezeigt. So war es auch kaum verwunderlich, dass seine Interessenten sofort begeistert waren und schnell fest stand, dass Tom genau der Hund ist, den sie gesucht hatten.

Auch Dir, lieber Tom, alles erdenklich Gute und bleibe fit und gesund. Dir und Deinen Adoptanten ein langes Zusammenleben.



Tom ist ein etwa 2 Jahre alter, kastrierter Schnauzer-Mischling.

Er lief in der Nähe des Dorfes "Badin" mitten auf der Straße und wurde von besorgten Autofahrern eingesammelt und in die Station gebracht. Offenbar wurde er an der Straße ausgesetzt und hatte versucht dem Auto mit seinen ehemaligen Herren nachzulaufen. Allerdings war die Straße länger als seine kurzen Beine und der Versuch nicht von Erfolg gekrönt.

Tom ist noch sehr vorsichtig seiner neuen Umgebung gegenüber und zeigt sich in verschiedenen Situationen noch recht ängstlich. Aber diese Angst schwindet von Tag zu Tag und er kommt immer mehr auf seine Menschen zu, insbesondere wenn sie am Gitter erscheinen um ihn zu streicheln oder mit einem Leckerli locken.