arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Nike hat Erstaunliches erreicht. Sie hat genau die Familie gefunden, die für sie prädestiniert war. Genau die Familie, die die Anforderungen, die wir uns für sie vorgestellt haben, erfüllt. Gläubige Menschen dürfen jetzt an ein "Wunder" glauben, wir nennen es mal "Bestimmung".

Nike lebt jetzt in einem großen Bauernhaus in Nordwalde und hat auch mit einem großen Grundstück viel Platz für ihren Auslauf. 

Alles Gute "kleine" Maus, mach es gut.


Nike ist eine nicht ganz 2 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin.

Mit ihren etwa 65cm ist sie eine recht imposante Erscheinung. Allerdings ist ihr Herz genauso groß. Sie hat ein überaus liebes Wesen und mag alle Menschen - insbesondere dann, wenn sie noch Leckerlies oder etwas Ähnliches zu naschen mitbringen.

Nike ist noch recht neu in der Station. Kontakte mit Artgenossen und Katzen sind gut verlaufen.

Für Nike wäre eine Familie mit eigenem Haus und Garten, eventuell auch ein Hof mit eingezäuntem Weideland optimal.