arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Justin hat in der letzten Zeit eigentlich alles richtig gemacht.

Erst lief er seinem letzten Besitzer in der Slowakei weg, weil dieser sich offensichtlich nicht wirklich für ihn interessiert hat. Dann zeigte er sich von seiner Schokoladenseite, so dass wir nicht umhin konnten ihn zu reservieren und nach Deutschland zu überführen. Auf seiner Pflegestelle gab er auch nur sein Bestes, so dass diese ihn nur schweren Herzens an die Adoptanten abgeben konnten, denen er seine tollsten Tricks und Kunststücke zum Besten gab. Wer sich so Mühe gibt, der hat es mehr als verdient.

Mach weiter so und gib Deinen Adoptanten niemals Anlass zur Klage. Viel Glück.



Justin ist ein drei bis vier Jahre alter Mix aus Labrador und Golden Retriever. Bei ihm handelt es sich zweifelsfrei um einen Rüden.

Justin scheint vor seinem letzten Besitzer davon gelaufen zu sein. Dass das für ihn das Richtige war zeigt alleine die Tatsache, dass dieser sich in keinster Weise um seine Rückkehr bemüht. Bis heute hat er sich nicht gemeldet und seinen Hund vermisst. Bei diesem tollen Tier völlig unverständlich.

Justin scheint bis vor Kurzem in menschlicher Gemeinschaft gewohnt zu haben. Er ist körperlich gut entwickelt und war ordentlich genährt. Mit anderen Hunden scheint er sich zu verstehen - es gab noch keine Probleme. Katzen sind ihm offenbar auch über den Weg gelaufen. Meist ignoriert er sie, mal will er spielen, mal jagt er sie (aber nur wenn sie vor ihm flüchten).