arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Am 19.02. habe ich meine Koffer gepackt, bin bei meinen Pflegeeltern ausgezogen und bei meinem neuen Frauchen Nadja und ihrer Oma in Marpingen eingezogen. Sie sind überglücklich mit mir und ich mit ihnen. Hin und wieder bekomme ich mal noch geschimpft, weil Beagle ja bekanntlich stur sind. Aber mit meinen charmanten Blicken sind sie mir schnell nicht mehr böse. Meine Pflegeeltern bekommen ja von mir immer noch Infos, deswegen musste die Pflegemama auch nicht weinen. Grüße an alle - hab' euch lieb.

Gruß Jochen.



Jochen ist ein etwa 4 Jahre alter Beagle-Rüde.

Er ist sehr ruhig und anschmiegsam. Immer wenn man an seinen Zwinger kommt, kommt er schwanzwedelnd ans Gitter und möchte getreichelt werden. Wenn man damit anfängt darf man am Besten gar nicht mehr aufhören. Jochen ist einfach nur lieb. Offenbar war er lange Zeit seines Lebens in einer Familie, da er gut genährt gefunden wurde. Auch sein Fell war ordentlich gepflegt.

Jetzt sucht Jochen wieder ein neues Zuhause, in dem er sich so richtig wohl fühlen kann.