arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Jessica macht das Glück ihrer Familie wieder komplett.

Nach dem Tod des Familienhundes überwanden die Adoptanten von Jessica nunmehr ihre Trauer und wandten sich an Hundepfoten SaarPfalz e.V.. Nach einem Blick auf diese Homepage war schnell klar: Jessica hatte sich direkt mit ihrem Blick in die Herzen gebohrt. Und als sie dann in ihrem neuen Zuhause ankam bestätigte sich: Der Blick hatte nicht getäuscht. Alle waren sofort hellauf begeistert von Jessica und sie fühlte sich auch gleich rundum wohl. Jessica war zwar noch etwas ängstlich, da sie offenbar nicht wirklich viel Schönes in ihrem Leben bislang erfahren hatte, aber die Herzlichkeit ihrer Adoptanten half ihr recht schnell zu vertrauen und anzukommen.

Viel Glück und Liebe Dir kleine Jessica. Auf ein langes, glückliches Hundeleben.



Jessika ist eine etwa 3 Jahre alte Mischlingshündin.

Sie wurde auf der Straße eingesammelt, als sie auf der Suche nach Futter fast vor einen LKW gerannt wäre.

Jessica ist sehr scheu und traut den Menschen wenig. Sie ist keineswegs aggressiv, versucht jedoch immer den Kontakt zu vermeiden und versteckt sich nach Möglichkeit. Mit Artgenossen gibt es keinerlei Probleme.

Jessika müsste einen behutsamen Herrn finden, der langsam wieder mit ihr das Vertrauen in die menschliche Rasse aufbaut und ihr zeigt, dass die Welt nicht so schlecht ist wie Jessika sie sieht. Ansonsten ist sie eine tolle und bildhübsche Hündin.