arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Gordon war unser Sorgenkind. Nach seiner Rettung stellte sich heraus, dass er völlig inkompatibel mit anderen Rüden und vielen Tieren war. Seinem Menschen gegenüber war er jedoch ein totaler Schmusebär. Für ihn einen Platz zu finden wurde zur Lebensaufgabe. Wir alle haben sie gemeistert - Allen voran Gordon.

Es hat sich eine super nette Dame aus dem Raum Pforzheim gefunden, die sich sofort unsterblich in Gordon verliebt hat. Unsere Angst, ihre Hündin könnte ein Problem sein, war unbegründet. Gordon hat sich offenbar in sie genauso verliebt, wie seine Adoptantin in ihn. Und auch die Hündin mag Gordon. 

Alles in Allem: Alle sind eine Traumfamilie und Gordon kann endlich aufblühen und sorgenfrei leben.



Gordon ist ein etwa 3 Jahre alter Mischlingsrüde.

Er ist wurde durch die Polizei von Zvolen am 2. Advent in die Station gebracht, nachdem sein ehemaliger Herr nun für die nächsten Jahre in einem warmen Zimmer auf Staatskosten Urlaub macht. 

Nun wartet Gordon auf einen neuen Herrn, der keinen Dauerurlaub in Aussicht hat und ihn für immer bei sich behält.

Gordon hat bereits einen Grundgehorsam gelernt, ist bescheiden und zurückhaltend. Er schmust sehr gerne und lebt für Streicheleinheiten. Mit Menschen ist er gut Freund, mit anderen Hunden gab es jedoch große Probleme. Gordon ist NICHT kompatibel mit anderen Tieren.

Gordon würde sich sehr über ein großes Grundstück oder eine Familie, die viel mit ihm spazieren geht, freuen. Auf Grund seiner Malamutgene braucht er viel Auslauf. Er solte als Einzelhund gehalten werden und eine starke Bezugsperson kennen lernen, die möglichst Hunde- und/oder Rassenerfahrung besitzt.