arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Chanel traf bei ihren Adoptanten ein und eroberte sofort Haus und Garten. Man sollte meinen, sie sei schon immer dort Zuhause gewesen. Ohne jede Scheu und ohne Angst fühlte sie sich sofort wohl und ihre Adoptanten vergaßen sofort die Trauer um ihre kürzlich erst verstorbene Schäferhündin.

Egal ob Decke, Fressnapf, Spielzeug ... alles war sofort für Chanel da. Sie muss sich wie im Schlaraffenland gefühlt haben.

Alles Gute kleine Maus. Ein langes und harmonisches Zusammenleben Dir und Deinen Adoptanten.


Chanel, weiblich, 4 Monate, Mischling aus Schäferhund und ???.

Chanel ist einer von fünf Welpen, welche Inka in der Station zur Welt brachte.

Zwei ihrer Geschwister konnten durch Tierschützer in der Slowakei vermittelt werden, zwei weitere sind bereits für Interessenten reserviert.