arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Blacky ist Blacky .. wie er leibt und lebt. 

Temperamentvoll, ein wenig ungestüm und sehr agil. Genau das half seinen Adoptanten sofort zu sagen: "Es passt, Blacky ist genau der Hund den wir uns vorgestellt haben". Die Tochter der Familie wurde genau so stürmisch begrüßt wie der Yorki, mit dem er direkt im Anschluss das große Haus unsicher machte und erst einmal alles begutachtete. Nachdem er alles gesehen hatte legte er sich ins Wohnzimmer auf den Teppich und blickte empor, als wolle er sagen: "So, Inspektion fertig. Prüfung erfolgreich. Alles in Ordnung. Ihr könnt jetzt gehen, ich bleibe hier".  Was gab es dann noch dagegen einzuwenden. Der Hund hatte sich selbst für sein neues Zuhause entschieden.

Auf diesem Wege alles Gute "Temperamentbolzen" und lass es Dir gut gehen.


Blacky ist ein bildhübscher, einjähriger (*12.12.12) Bernersennen-Mischlings-Rüde.

Blacky war als Welpe für seine Familie interessant, wurde nun aber größer und agiler. Jetzt machte er Arbeit und sollte abgeschoben werden. Das typische Opfer von Welpe unter dem Weihnachtsbaum des letzten Jahres. Er wurde von uns übernommen um ihn vor einem Aufenthalt in einem Tierheim zu bewahren.

Blacky ist sehr treu, anhänglich und sehr verspielt. Er liebt seine Schmusestunden und möchte gerne stundenlang getreichelt werden. Ein echter Junghund eben.

Blacky ist auf seiner Pflegestelle in Frankreich (Mackviller) angekommen und wartet dort auf Besuch von Ihnen.