arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Will ist nach Rehlingen-Siersburg gezogen.
 
Eine ganz liebe Familie hat sich in Will verliebt. Es war liebe auf den ersten Blick. Will kann nach Herzenslust auf 4000 m2 Grundstück mit einem weitern Welpen toben und in der nahegelegenen Gaststätte auch mal den einen oder anderen Happen abstauben. Also er kann Haus, Garten und Gaststätte unsicher machen. Nur über einen neuen Namen wird noch schwer diskutiert.

Viel Spaß und Glück kleiner Will.



Will ist aktuell 4,5 Monate alt. (geb. 21.07.2014)

Er ist, wie die meisten seiner Artgenossen, ein fröhlicher und verspielter Welpe, möglicherweise aus dem Adelsgeschlecht "von Labrador und sonst wem".

Wir erwarten ein Wachstum von etwa 45-55 cm, wenn sein Stammbaum unseren Vermutungen entspricht.

Will ist lebenslustig und entdeckt seine Umgebung. Er möchte nicht in der Tötung bleiben.

Wie bei Welpen durchaus üblich verträt auch er sich problemlos mit anderen Hunden und auch Katzen. Selbstverständlich mag er den Menschen, so auch Kinder, da diese ihm ja sein Futter servieren.

Wer möchte ihm dauerhaft Futter und ein Zuhause geben ??