arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Biba hat ihre neue Adoptantin und deren 10 Jahre alten Sohn sofort verzaubert.

Nun darf sie nach Homburg ziehen und dort ein waschechter SaarPfalz-Hund werden, alleine durch seinen Wohnort im SaarPfalz-Kreis ;-) Auch der Ersthund der Familie hat Biba sofort lieb gewonnen, trotz dass sie kurzerhand die Chefrolle übernommen hat.

Alles Gute und ein tolles, langes Leben.



Biba ist nunmehr knapp 5 Monate alt. (geboren 06.07.2014)

Sie ist, wie die meisten ihrer Artgenossen, ein fröhlicher und verspielter Welpe. Selbst bei genauerer Betrachtung fällt die Bestimmung der Rassen nicht wirklich leicht. Etwas Schnauzer mit Dackel vielleicht ?? Auch etwas Airedale-Terrier??

Biba ist lebenslustig und entdeckt ihre Umgebung, was zugegebenermaßen in einem Zwinger in einer Tötungsstation nicht wirklich einfach ist.

Wie bei Welpen durchaus üblich verträt auch sie sich problemlos mit anderen Hunden und auch Katzen. Selbstverständlich mag sie den Menschen, so auch Kinder, da diese ihr ja das Futter servieren.

Wer möchte der kleinen Maus dauerhaft ein Zuhause geben ??