arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player



Rio ist endlich zu Hause. Nach seiner Odyssee in der Slowakei und der Reise nach Deutschland ist nun endlich Endstation.

Endstation Familie - Endstation als Familienmitglied.

Du hast es geschafft. Endlich.



Rio ist ein einjähriger Mischlingsrüde, vermutlich aus Labrador und Hovawart.

Er ist ein sehr agiler und energiegeladener Junghund mit einem starken Drang nach Bewegung. Rio spielt sehr gerne und tobt den ganzen Tag nach Möglichkeit durch die Station.

Er versteht sich gut mit anderen Hunden, auch wenn er immer wieder seine Rolle im Rudel auf die Probe stellt und versucht sich in der Hackordnung nach oben zu bewegen.

Mit Erwachsenen und Kindern kommt er gut aus. 

Rio muss von seinem ehemaligen Besitzer allerdings bedrängt worden sein, denn bei sehr schnellen Bewegungen auf ihn zu zuckt er zusammen und reagiert ängstlich.

Ansonsten ist er der perfekte Hund für die sportliche Familie.