arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player



Lacko wird durch unsere Partnerorganisation "Hundepfoten Steinfurt" übernommen und dort vermittelt.

Endlich sehen auch seine treuen Augen eine Familie und müssen nicht mehr jeden Tag trist durch die Gitter von Baustahlmatten in der Öde der slowakischen Station blicken.

Viel Glück, kleiner Mann.



Lacko ist ein 7-8 Monate alter, kastrierter Labrador-(Mischlings?)-rüde.

Er wurde nahe der Bahnlinie von Zvolen nach Banska Bystrica gefunden und kam dann in die Station. Dort wartet er nun auf eine nette Familie.

Lacko hat bislang keine Auffälligkeiten hinsichtlich Kindern, Hunden und/oder Katzen gezeigt. Es scheint, als käme er mit Allen aus.

Auf Grund seines noch geringen Alters ist er fast noch als Welpe anzusehen und verhält sich zeitweise auch so. Er ist sehr verspielt und lebenslustig. Lacko schmust gerne, geht gerne spazieren und genießt jeden Tag. Aber auch er benötigt eine konsequente Erziehung, welche ihn sicher zum perfekten Wegbegleiter macht.