arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Flip durfte endlich Zlate Moravce verlassen und hat im Saarland sein neues Zuhause gefunden.

Nachdem der kleine Mann so lange Zeit im Tierheim gewartet hat darf er sich nun endlich über Familienanschluss freuen und ein unbeschwertes Leben genießen.




Flip ist ein 2 Jahre alter Spitz-Mix-Rüde.

Alle im Tierheim von Zlate Moravce schwärmen von Flip. Er ist knuffig und anschmiegsam. Flip beherrscht mehrere Sprachen und macht, wenn man mit ihm redet, regen Gebrauch davon. Er gibt Laute von sich die einem die Tränen vor Lachen in die Augen treiben.

Flip wird uns als sehr verschmust und absolut nicht aggressiv beschrieben. Er kommt mit allen Hunden klar, möchte aber im ersten Moment dominieren und knurrt dann nach ihnen. Allerdings unterwirft er sich sofort, wenn er merkt dass sich sein Gegenüber nicht dominieren lässt.

Flip wurde auch bereits mit Katzen getestet und verträgt sich auch mit ihnen gut.