arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Marlenka hat sofort begeistert. Nicht einmal 10 Minuten war sie online gestellt, da waren die ersten Anfragen für sie bereits eingegangen.

So konnte sie sich ihre neue Familie aussuchen und hat ihre Wahl mit Bedacht getroffen.

Alles Gute Marlenka, viel Glück und Freude mit Deinen ausgesuchten Adoptanten.



Marlenka ist eine zuckersüße, 3 Monate alte, Welpendame.

Unter dem Sternbild des Schäferhundes geboren sieht man ihr die Herkunft deutlich an. Sollte allerdings mehr drin stecken? Wir wissen es nicht - und werden es auch wohl kaum erfahren, denn Vater und Mutter sind unbekannt.

Marlenka ist ein wahrer Wirbelwind. Sie würde den ganzen Tag am liebsten spielen und sich natürlich dafür mit Streicheleinheiten belohnen lassen. Alle Tiere sind ihre Freunde und der Mensch ist ihr Spielgefährte. 

Warum soll man über diesen Hund noch mehr Worte verlieren??