arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Mars darf glücklich sein. Er hatte die Hoffnung schon annähernd aufgegeben und sich in sein Schicksal gefügt, da kam die erlösende Nachricht. Es hat sich eine Adoptantin gefunden und er darf ausreisen. Ein Gnadenspruch in allerletzter Minute so zu sagen.

Nach langer Einsamkeit in einem kleinen Zwinger der Tötungsstation durfte Mars nun, am Abend des 06.10.2013, in die Obhut seines neuen Frauchens übergeben werden.

Nach knapp sechs Jahren der Frustration, Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit beginnt Mars nun sein neues Leben. Mach es gut kleiner Mann und seien Dir und Deinem Frauchen noch viele, schöne Jahre vergönnt.


Mars ist ein 5-jähriger, KASTRIERTER Rüde, der bereits seit längerem in Obhut unserer Tierschützer in der Slowakei ist. Allerdings leidet Mars sehr unter dem tristen Leben im Tierheim. Er verliert täglich mehr an Lust und beginnt langsam sich selbst aufzugeben.

Mars ist ein sehr gelehriger Hund und bereits mit den Grundkommandos vertraut. Er ist intelligent und sehr auf den Menschen bezogen. Man hört ihn kaum und er kann sich wunderbar anpassen. Durch seine innere Ruhe ist er optimal geeignet für ältere Menschen.