arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Pinscher im Glück - Familie glücklich gemacht.

Prplik hat es geschafft. Nach Monaten endlosen Wartens in einer Tötungsstation in der Slowakei durfte er nun endlich in sein endgültiges Domizil umsiedeln und erfreut dort die junge Familie mit seinen kleinen Scherzen.

Wir drücken Dir die Daumen, kleiner Mann und Deinen Adoptanten viel Spaß und gute Nerven.


Prplik ist aktuell etwa 4 Jahre alt.

Mama unbekannt, Papa unbekannt ... aber ein Pinscher war wohl dabei.

Prplik ist einfach nur lieb und auch für die kleine Wohnung geeignet. Er macht auch einem älteren Menschen viel Freude, aber auch ein junges Pärchen wird in ihm einen lieben Familienanhang finden.

Insbesondere eignet er sich auch für die kleine Mietwohnung, da er offenbar verlernt hat zu bellen. Vielmehr hat er gelernt wie schön Streicheleinheiten sein können und fordert sie sich täglich ein. Prplik ist ein völlig unkomplizierter Hund.