arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Leo ist ein Unikat. Würstchen nur von Meica, Essen nur am Tisch, und und und ...

Trotzdem hat er nun eine Familie gefunden, die ihm das bieten möchte und ihn liebt. Mit diesen Augen? - Wer kann dazu schon NEIN sagen?

Leo, verwöhne Deine Adoptanten, wie Du verwöhnt werden möchtest. Alles Gute du Schönling.



Leo ist ein 2,5 Jahre alter kastrierter Mischling, vermutlich aus Spitz und Akita.

Leo wurde bis am 20.10.2013 in einer Familie in der Slowakei gehalten, aus der er aber raus musste. Ein Familienmitglied wurde schwer krank und reagierte allergisch auf das Fell des Hundes. Daher wurden wir gebeten ihm ein schönes Zuhause in Deutschland zu suchen, damit er nicht in der Tötungsstation enden muss. Das haben wir natürlich sofort zugesagt und ihn gerne mitgenommen.

Leo ist skeptisch gegenüber kleinen Kindern und jagt Katzen, wenn sie sich ihm gegenüber nicht behaupten können.

Wer mag diesen tollen Hund in seiner Familie aufnehmen ?