arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Bony hat sein Zuhause gefunden. 

Probegassi, Haus, Hof, Garten, Grundstück ... check ... alles perfekt. So soll es sein. Liebevolle Adoptanten ... check ... passt.

Mach es gut, Bony.


Bony ist ein etwa 2-jähriger Mischlingsrüde. 

Bony wurde bei Banska Bystrica im Wald gefunden, wo er sich in einem Kaninchenbau zu verstecken versuchte. Allerdings war dies - auf Grund seiner 45 cm Höhe - schwer möglich und so gelang es ihn einzufangen und unseren Tierschützern zu überstellen.

Bony ist ein sehr gelehriger Hund. Er vertraut recht schnell den Menschen und hegt keinen Groll gegen sie. Er ist sehr freundlich und verspielt, wenn er sich angefreundet hat. Ansonsten ist er sehr ruhig und wenig kann ihn aus seiner Ruhe bringen.

Anderen Hunden gegenüber verhält er sich oft noch recht wild und will spielen, was nicht bei jedem Gegenüber perfekt ankommt. Er muss noch viel lernen.