arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Vocal ist ein 15 Monate alter Schäferhund-Mix-Rüde. 


Er ist sehr temperamentvoll und noch etwas ungezogen. Ein ungeschliffener Rohdiamant eben. Vocal ist allerdings sehr gelehrig und mit der richtigen Hand und Erziehung wird es ein Traumhund. Er wird uns als überaus intelligent beschrieben und ist sehr lernwillig. Grundkommandos kennt er bereits.

Vocal wurde auf der Straße aufgelesen und zum Sterben in eine Tötungsstation gebracht. Es wäre jammerschade gewesen diesen tollen Hund töten zu lassen.

Jetzt hatte eine Familie aus Wellesweiler ein Herz für Vocal und hat ihm in ihrem neuen Haus ein liebvolles Zuhause gegeben. Die Kinder sind total begeistert von diesem lernwilligen und verschmusten Spielgefährten.

Vocal, du hast es geschafft. Alles, alles Gute.