arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Kody ist ein 5 Monate alter, verspielter und verschmuster Welpe. Er ist im Allgemeinen noch etwas ängstlich, da auch er aus einer slowakischen Tötungsstation stammt und noch nichts Schönes in seinem jungen Leben erlebt hat. 


Kody liebt es gestreichelt zu werden. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Kinder mag er gerne, bekommt jedoch ein wenig Angst wenn sie zu wild auf ihn zu springen und verkriecht sich dann. Aber auch hier wird er schnell noch Vertrauen finden. Katzen sieht er als seine Spielgefährten und kann auch schon mal eine halbe Stunde oder Stunde alleine bleiben.

Er ist noch nicht komplett stubenrein, aber als Welpe muss er dass halt noch lernen. Wir arbeiten daran. 

Vater und Mutter sind unbekannt, da Kody - wie auch seine 5 Geschwister, die bereits vermittelt werden konnten - als Straßenhunde in der Slowakei aufgesammelt wurden. Daher sind verlässliche Angaben zu den Rassen, welche in Kody "drin stecken" nicht möglich.

Jetzt hat Kody auch sein endgültiges Zuhause gefunden. Bei seiner neuen Familie fühlt er sich bereits sehr wohl.

Alles Gute, kleiner Racker.