arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Irena und der Lotto-Sechser.

Eigentlich müsste man für sie eine eigene Story schreiben, aber wir lassen das Glück hier stehen und freuen uns tierisch mit Irena und ihren neuen Adoptanten.

Sie war gerade einmal 18 Stunden auf ihrer Pflegestelle, da durfte Sie auch schon in ihr neues Zuhause einziehen. Niemand hatte damit gerechnet, dass sich in dieser kurzen Zeit solch klasse Adoptanten finden würden.

Alles Gute große Maus, mach es gut und sei einfach ganz du selbst .. ein familienfreundlicher Hund.


Irena ist eine 1,5 Jahre alte Hovawart - Mix - Hündin.

Sicherlich steckt gaaanz viel Hovawart in ihr, aber was noch? Jedenfalls ist sie eine der verschmustesten und anschmiegsamsten Hündinnen der Station. Immer freundlich zu den Menschen, immer gut gelaunt, selten am bellen, immer froh für ein paar Streicheleinheiten.

Irena ist einfach nur lieb. Selbst einer Fliege würde sie wahrscheinlich nicht zu Leide tun und um eine Ameise trauern, wenn sie einmal auf eine solche treten sollte.