arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Ida hat ihre Familie gefunden. Noch kurz vor dem Jahreswechsel durfte sie in ein tolles Haus mit super Familie ziehen. Ida fühlt sich "pudel"wohl dort und tollt den ganzen Tag mit ihren Lieben durch die Gegend.

Endlich das Leben, das eines Junghundes würdig ist. 

Mögest du wachsen und gedeihen Ida und Deine Adoptanten glücklich machen.



Ida ist derzeit (07.11.2013) eine 3 Monate alte Labrador - Welpendame.

Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Ima wurde sie in einem abgelegenen Hofgelände, hinter einer Scheune, verlassen aufgefunden und in die Station gebracht.

Ima und Ida sind beide welpentypisch verspielt und unterscheiden sich kaum im Charakter. Ihr Tagesablauf besteht vornehmlich aus spielen, fressen, spielen, schlafen, spielen und zwischendurch ... spielen.

Als Welpe sind beide natürlich noch ideal zu formen und anpassungsfähig. Somit sollte es künftig weder mit Kindern, noch mit Katzen, noch mit anderen Hunden Probleme geben, da sie mit allen aufwachsen werden.