arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Fiona und ihr Bruder Frankie waren Glückskinder. Ihr ehemaliges Herrchen kam bei einem Wohnhausbrand ums Leben. Beide Hunde hingegen überstanden das Unglück Gott sei Dank unbeschadet, wenn auch mit einem gehörigen Schock.

Daher sind beide auch ein wenig traumatisiert, was Feuer angeht. Frankie konnte von einer befreundeten Tierschutzorga gerettet werden.

Fiona ihrerseits fand am 10.04.2013 eine neue Bleibe in der Schweiz. Sie ist nun eine stattliche Eidgenossin und verhält sich auch entsprechend. Als Mix aus Labrador und Kuvac wird sie wohl noch gehörig wachsen und ihre Adoptanten auf Trab halten.

Die Adoption wurde durch eine befreundete Tiersschützerin aus der Schweiz möglich, welche sich bereit erklärte sowohl Vorkontrolle, Nachsorge und Betreuung der Adoptanten zu übernehmen. Auch beim Transport kam sie uns entgegen und nahm uns einen guten Teil der Strecke ab.

Wir wünschen Fiona und ihren Adoptanten alles erdenklich Gute und viel Lebensfreude miteinander. Macht es gut.