arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Elo und seine Schwester Eli sind schon zwei Racker.
Beide wurden zusammen - nur wenige Stunden alt - in einer Schachtel auf der Straße gefunden. Die Rettung kam keine Minute zu spät. Wenig später wären beide, bei den Wintertemperaturen, elend erfroren. Unsere Tierschützer in der Slowakei haben sie gefunden und aufgepäppelt.

Jetzt durften beide zusammen ausreisen und befanden sich bei uns in Pflege.


Am 16.04.2013 wurde ELO zu einer lieben Familie vermittelt und schrieb uns promt am nächsten Tag diese Zeilen:

Hallo Leute ich bin Hutsch (Elo). 
Heute bin ich bei meiner Pflegemama ausgezogen und zu meiner neue Familie nach Schwalbach gereist. Dort lebe ich jetzt mit meinem Frauchen, meinem Herrchen und den beiden Kindern in einem Haus mit Garten, den ich mir mit 2 Katzen teile. 
Ich hab mich ziemlich schnell eingelebt und stelle so manches an. Schuhe zerkauen, Tischdecke ziehen und helfe sogar schon im Garten mit (ich klaue die Blumen). 
Jetzt fängt mein Hundeleben erst richtig an. 

Herzlichst, Euer Hutsch (Elo)